Klausur vorbei, Kopf frei in Richtung Lanzarote

Nach wochenlangem Lernen und überstandener Klausur an der Polizeiakademie Niedersachsen am letzten Dienstag, kann ich mich nun voll den Vorbereitungen für den IM Lanzarote am 21.05. widmen. Das Wettkampfequipment ist nahezu vollständig.

Auf meinem neuen P4 Zeitfahrrad fühle ich mich auf Anhieb wohl und freue mich auf die anspruchsvolle Radstrecke. Als Wettkampfverpflegung setze ich in diesem Jahr auf die Performance Produkte von “Squeezy”, die magenverträglich und energiereich sind.

Ein praktisches Wettkampfaccessoire ist der Squeezy Racer Flaschenhalter, der mit zwei Klettverschlüssen am Oberrohr befestigt wird. Er hält 125ml Gelkonzentrat und kann im Wettkampf problemlos durch eine volle Flasche ausgetauscht werden. So gibts kein Problem mit dem Entsorgen von Geltütchen!! www.squeezy.de

Zurück