Läuferisch wieder fit mit OrthoFit

Seit mitte des Jahres plagte mich eine Entzündung an der linken Ferse und zwang mich mein Lauftraining einzustellen und die Saison 2011 für beendet zu erklären. Den Heilungsprozess besonders unterstützt haben die individuellen Laufeinlagen von OrthoFit (www.laufen-ohne-probleme.de). Die Einlagen helfen meinen Fuß geringfügige Fehlstellungen auszugleichen und meine Ferse wird dadurch entlastet.

Besonders wichtig ist das Ergebnis: “Ich kann wieder schmerzfrei Laufen!”

Die Pause hatte natürlich auch etwas Gutes. Ich hatte mehr Zeit, um mich um meinen Abschluss an der Polizeiakademie Niedersachsen zu kümmern. Am 22.12.2011 bestand ich meine Abschlussprüfung zum Polizeikommissar und ab heute (26.12.) gehts in die Saisonvorbereitung für 2012 ins Kurztrainingslager Osterode/Harz.

Ein erfolgreiches Wintertraining wünscht Euch,

Konstantin

Zurück