Mein erstes Trainingslager im Schnee

Nach meiner erfolgreichsten Triathlon habe ich mir die Zeit genommen, mich von den gesteigerten Trainings- und Wettkampfumfängen ordentlich zu erholen und habe u. a. eine fantastische Kreuzfahrt mit meiner Frau gemacht.


Seit ein paar Wochen ist das Training im vollen Gange. Nach nunmehr über 10 Jahren war ich mal wieder in den Alpen und habe ein achttägiges Skilanglauftrainingslager in Leutasch/Seefeld absolviert. In der Klassischen Technik bin ich nun schon einige Jahre unterwegs und habe nun noch die Skating Technik dazugelernt.
Der Schnee hätte etwas mehr sein können, wir konnten unser Training aber im vollen Umfang durchführen. Es war für mich eine andere Form des Grundlagentrainings, dass riesig Spaß gemacht hat und bestimmt in den
kommenden Jahren erneut zum Einsatz kommt.


Auch haben sich meine Pläne für die Triathlonsaison 2014 verdichtet und werden demnächst auf meiner Homepage veröffentlicht.

Eine gute Vorbereitung wünscht euch,

Konstantin

Zurück