Squeezy Mobility Gel

Nach der Einführung des portionierbaren Trinkgels, bringt die Squeezy Sports Nutrition ein neues innovatives Produkt auf den Markt der Nahrungsergänzungsmittel.

Das Squeezy Mobility Gel ist kein Energiegel, sondern enthält Kollagen-Hydrolysat (FORTIGEL®), dass die natürliche Regeneration der Gelenkknorpel unterstützt. Es ist frei von Gluten und Laktose und der Himbeergeschmack ist angenehm süßlich.

Ich als Leistungssportler konsumiere es seit gut zwei Monaten mit ca. fünf Gels pro Woche. Es gibt mir das gute Gefühl meinen Gelenken, die durch den Sport beansprucht werden etwas zurückzugeben.

Einen messbaren Effekt festzustellen ist natürlich schwierig, aber die Entwicklung basiert auf wissenschaftlichen Studien, die belegen, dass es aktiv gegen Gelenkverschleiß vorbeugt.

Infos unter: www.squeezy.de

Zurück