Training und Saisonstart finden auf Fuerteventura statt

Auch wie in den letzten Jahre wähle ich das Playitas Resort Hotel auf Fuerteventura als mein Domizil für mein Trainingslager diesen Winter. Bei durchweg Temperaturen über 20°C ist das Wetter auf der kanarischen Insel ein Garant für das Training in Kurz-Kurz.

Was mich besonders am Playitas überzeugt ist der gut temperierte 50m Pool, die sehr gute Anbindung an die interessanten Radstrecken auf der Insel und die mittlerweile optimal ausgeschilderten Laufstrecken von 2,5-20km Länge. Dazu bietet das Sporthotel einen modernen, großen Kraftraum und ein sportlergerechtes Frühstücks- und Abendbuffet. Auch für Familien ist das Hotel mit eigenem Kidsclub und verschieden Body Fitness Kursen absolut geeignet.

Auch meine Wettkampfsaison werde ich auf Fuerteventura beginnen. Am 22.03.2014 werde ich im Rahmen eines Trainingslager beim „Lighthouse Triathlon“ (1,5-35-13km) starten und versuchen meinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Ende April wird ebenfalls im Playitas der „Challenge Fuerteventura“ ausgetragen. Die 90km lange Radstrecke beinhaltet über 1500hm.

 

Gutes Wintertraining wünscht euch

 

Konstantin

Zurück