Wintertraining adé

Das Wintertraining ist nun für diese Saison abgeschlossen. Auf Grund des milden Wetters konnte ich nur recht wenige Kilometer auf den Harzer Langlaufloipen abspulen. Nichts desto trotz habe ich den Skatingstil neu für mich entdeckt und freue mich schon fast auf den nächsten Winter.

Nach einem radintensivem Trainingslager Anfang Februar, geht es nun nach Fuerteventura ins Trainingsdomizil „Playitas“. Ich freue mich sehr auf sonniges Wetter, Schwimmen im Freipool und aufs Radfahren mit meinem neuen Aerorennrad, dem Cervélo S5.

Da die Saison für mich bereits im April beginnt, plane ich schon ein paar wettkampfspezifische Trainingsinhalte realisieren zu können.

An den Ruhetagen freue ich mich aber auch auf Strandspaziergänge und kulinarische Köstlichkeiten mit meiner Frau Simone, die als Radguide im „Challenge Camp“ von Hannes Hawaii Tours mit dabei sein wird.

Zurück